PLANEN & LIEFERN
Bedarfsanalyse
Im Dialog mit dem Anwender wird herausgearbeitet, wo, im übertragenen Sinne, "der Schuh drückt".
Es beginnt mit der Ist-Aufnahme der vorhandenen Arbeitssituation. Mit der Soll-Erfassung werden die notwendigen Veränderungen und deren Ziele festgeschrieben.
Die Umsetzungsmöglichkeiten des Anwenders – Gebäudetechnische und finanzielle Restriktionen werden in dieser Projektphase ermittelt.
Raumkonzept
Die Besonderheiten unseres Kunden werden in konzeptionellen Lösungen verpflichtend eingeplant.
Die spezifischen Arbeitsplatzanforderungen von Mensch und Bürotechnik, die Arbeitsaufgabe der Mitarbeiter werden erarbeitet. Erfassung der internen und externen Kommunikation der jeweiligen Mitarbeiter.
Kommunikation und Konzentration, sowie Akustik, Optik und Klima sind wesentlich zu beachtende Planungskriterien.
Feinplanung
Detaillierte Darstellung und hochwertige Visualisierung der Lösungen zur Entscheidungsvorlage.
Präzise 2D-CAD Planung der Arbeitsplätze unter strenger Berücksichtigung der geltenden Einrichtungsrichtlinien ( ArbStättV, BildscharbV, EU- Richtlinie 90 / 270 EWG ).
Unsere Mitarbeiterqualifikation: Gepr. Arbeitsplatz Experte (MBA)
Darstellung aller Arbeitsplätze im Detail und im Komplex in 2-D / 3-D und auf Wunsch in Farbe und Realbildqualität.
Produktfestlegung
Über Budget- und Designansprüche unseres Kunden erfolgt die Bestimmung der infrage kommenden Partner & Produkte.
Im aktiven Dialog mit unserem Kunden werden nach erfolgreichem Planungsabschluss die geeignetsten Partner und deren Produkte in die Planungen eingearbeitet.
Daraus entsteht ein Angebotsprojekt, aus dem direkt ein Auftrag generiert werden kann.
Auftragsabwicklung
Mit Erteilung des Einrichtungsauftrages erhalten Sie unser RUNDUMSORGLOSPAKET...
...was ist das?
Avisieren - Liefern - Montieren - Reinigen - Übergabe - Nachsorge
Mit der Auftragsübernahme beginnt für uns ein Prozess, den wir gern als RUNDUMSORGLOSPAKET für unseren Kunden bezeichnen: