Mit Erteilung des Einrichtungsauftrages erhalten Sie unser RUNDUMSORGLOSPAKET...
...was ist das?
Avisieren - Liefern - Montieren - Reinigen - Übergabe - Nachsorge
Mit der Auftragsübernahme beginnt für uns ein Prozess, den wir gern als RUNDUMSORGLOSPAKET für unseren Kunden bezeichnen:
- Nach Auftragsübernahme erfolgt die schriftliche Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferwoche.
- Genaue Terminfixierung aller Lieferpartner zum festgelegten Zieltermin.
- Sorgfältige Kontrolle der Auftragsbestätigungen unserer Projektpartner ( Qualitätsabsicherung bereits vor der Lieferung ).
- Feinavisierung und Abstimmung der bestätigten Liefertermine mit unserem Auftraggeber.
- Vorbereitung der einzurichtenden Räume mit entsprechender Dokumentation.
- Lieferung und Montage der Büromöbel zur nutzungsfertigen Übergabe an unseren Kunden.
- Einweisung der Büromöbel ( höhenverstellbare, eventuell motorische Arbeitstische, Auszugsmechanismen, Drehstühle mit Synchronmechanik, höhenverstellbaren Armlehnen usw.) nach ergonomischen und technischen Besonderheiten in deren Nutzung.
- After sales – wir stehen unseren Kunden selbstverständlich nach Projektabschluss zu allen künftigen Fragen kompetent zur Verfügung.