Neuausstattung von zwei Büroetagen

GWG Logo zum Beispiel bei:
GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien
Halle-Neustadt mbH

Die GWG ist ein kommunales Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt.

Für das Unternehmen wurde die Neuausstattung des Kundenbereichs, sowie der Teamleiter- und Bereichsleiterbüros durchgeführt.

Der Kundenbereich ist die zentrale Anlaufstelle für Mieter. Um eine persönliche und angenehme Beratung zu ermöglichen wurde auf die Diskretion (im direkten Kundengespräch) großen Wert gelegt und umgesetzt. Die Planung und Durchführung erfolgte im laufenden Geschäftsbetrieb innerhalb mehrerer Etappen über einen Zeitraum von zwei Jahren.

Realisierungsumfang

  • Planung der Umbaumaßnahme
  • Komplettausstattung von Beratungs- und Mitarbeiterbüros auf zwei Etagen
  • Geplant und ausgestattet wurden unter anderem: Beratungsräume, Kundencenter, Teamleiterbüros, Bereichsleiterbüros

Womit wurde ausgestattet?

Assmann Büromöbel für alle Arbeitsplätze
Interstuhl Bürostühle für alle Arbeitsplätze



GWG Bild 1 GWG Bild 2 GWG Bild 3   GWG Bild 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen